Attention Please! (Update vom 14. Februar 2024)

Aus aktuellem Anlass: „Leider“ musste ich meine Alben „Follow Me“, „California Orange“ und „Ganja Grooves“ auf BandCamp entfernen! Der Hintergrund: Die „Deutsche Austrophon GmbH & CoKG“ hat sich dazu entschieden, nach nun 25 Jahren diese Alben zu reanimieren und in neuer Form auf den Markt zu bringen, insbesondere im digitalen Vertrieb. Für mich als Künstler ist das durchaus als positives Signal zu werten, da der Vertrieb nun wieder in professionelle Hände gelangt und es auch ein entsprechendes Marketing gibt. Ich bin derzeit mit der Deutschen Austrophon im Austausch und werde über Neuigkeiten berichten alsbald sie zur Spruchreife gelangen.
Also bitte nicht wundern: Die Downloads der genannten Alben stehen auf Bandcamp nicht mehr zur Verfügung!
Posted on: Februar 14, 2024admin